Die 50-jährige Gründungsfeier

In der Generalversammlung am 25. Januar 1925 wurde vom Verwaltungsrat der Antrag gestellt, das 50-jährige Gründungsfest im engen Kreise zu feiern, was allgemein Anklang fand und einstimmig angenommen wurde. Auch der Hochwürdige Herr Pfarrer Huber befürwortete die Feier im engen Kreise.

Am 19. April 1925 wurde der Festausschuß in einer außerordentlichen Generalversammlung gewählt. Am 24.Mai 1925 hielt die Freiwillige Feuerwehr Scherstetten ihr 50-jähriges Gründungsfest ab. Die Feier, so wird berichtet, wurde im ganz engen Kreise abgehalten und nahm doch einen sehr schönen Verlauf. Die noch lebenden Gründungsmitglieder „Gaßner Andreas, Haider Georg, Deschler Alois“ wurden besonders geehrt.